1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCompta csv Import will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von warhammer, 29.11.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    die Volkswagenbank exportiert die Umsätze als csv in der Form:
    "1" "04.11.2009" "Gutschrift" "04.11.2009" "" "150,00"
    ... leider bekomme ich die aus unerfindlichen Gründen nicht importiert.
    Ich bekomme das Datum und den Text importiert, aber als Betrag wird immer 0 ausgegeben.
    Als Datum gebe ich Spalte2 an (funktioniert) als Text Spalte3(funktioniert) und als Betrag Spalte6(funktioniert nicht).

    So langsam bin ich völlig am verzweifeln, Alternativen zu iCompta scheint es keine zu geben (habe nun mal viele Banken die NICHT HBCI unterstützen) und dann importiert es nicht mal csv so wie ich das erwarte. :(
     

Diese Seite empfehlen