• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iClouth Mediathek: Titel mehrfach

lubu0004

Erdapfel
Registriert
19.02.16
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
folgendes Problem erscheint mir als neu:

Ich besitze Apple Music und habe nun mehrmals versucht irgendwelche Titel offline bereitzustellen. Nun aber die Frage, warum erscheinen die Titel (siehe Bild) doppelt und mehrfach in meiner iClouth Mediathek unter meiner Musik. Was kann ich dagegen tun, damit die mehrfahcen Titel verschwinden ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-19 um 01.35.37.png
    Bildschirmfoto 2016-02-19 um 01.35.37.png
    251,2 KB · Aufrufe: 58

Foos

Bismarckapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
147
Hatte ich auch. Keine Ahnung wie das ensteht, aber du kannst doppelte Titel finden und löschen:

iTunes öffnen -> Darstellung -> Doppelte Objekte einblenden.
 
  • Like
Reaktionen: lubu0004

lubu0004

Erdapfel
Registriert
19.02.16
Beiträge
3
Danke zunächst für die Antwort.

Ja habe ich auch gehört, nur das Problem ist, dass das nicht ein paar Lieder sind die mehrfach aufgelistet sind sondern schon so an die 2.000...
Die Arbeit wäre enorm