• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iCloud ?!

Bisquite87

Golden Delicious
Hallo Liebe User :)

Ich besitze ein iPhone 4S leider komm ich mit iCloud nicht so zurecht wie es wohl anscheinend ist "simple"

Wieso bekomme ich nun schon zum 3 mal per mail von Apple das mein iphone durch iCloud aktiviert wurde?

Ich habe sonst immer alles über iTunes gemacht und das reicht mir völlig wenn ich alles mit dem laptop auf dem neusten Stand bringe.

Hmmm also ich habe nun durch Einstellungen> iCloud> Account löschen gehandelt allerdings steh ich nun irgendwie immer noch im leeren.

kann mir mal jemand helfen ? ;)

salome

Golden Noble
Vermutlich hattest du in den iCloud -Einstellungen das "Backup" aktiviert?
Aktiviere iCloud wieder und überprüfe sämtliche Einstellungen. Und wenn die Meldung wieder erscheint, dann notiere sie dir bitte genau und auch was du davor gemacht hast.
Ich habe so eine Meldung noch überhaupt nie erhalten.
Salome

Trap

Morgenduft
Ich habe so eine ähnliche Meldung bisher nur ein mal erhalten, als ich mein iPad für iMessage freigeschaltet habe und es mit meiner Apple-ID verbunden wurde.

Bisquite87

Golden Delicious
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob da irgendwas aktiviert habe?!
Wie gesagt ich habe icloud account gelöscht.