• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Icloud zeigt 1,8GB bei Backups, doch ist leer

Schnitzei

Erdapfel
Mitglied seit
07.05.19
Beiträge
2
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Cloud. Es zeigt keinen Freien Speicherplatz an, und zeigt mir folgendes:

WhatsApp 3,2 GB
Backups 1,8 GB
Apple Books 69,9 KB



damit wären meine 5 GB voll. Nun mein Problem will ich Speicherplatz frei machen, dann klicke ich auf Backups und es zeigt mir nur an:

Backups
0 Backups
Dokumente und Daten 0 KB



Das ist sowohl auf dem iphone so, wie auch bei Icloud für Windows.

Weis jemand rat wie ich den Fehler behebe. Und ja ich könnte mir einfach mehr Speicher bei Icloud kaufen (was ich auch machen werde) aber ich hätte trotzdem gerne die 1,8 GB nicht völlig grundlos verschwendet und den Fehler auf nen neues Telefon übertragen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Schnitzei

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
2.802
Nur so mein Ratschlag: vergiss die 2GB und mach einfach weiter. Es lohnt den Aufwand nicht (obwohl ich Dich gut verstehe!)
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf