• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud Windows zeigt nicht alle Fotos an

boromir

Erdapfel
Registriert
19.04.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich besitze nun seit drei Jahren ein iPhone mit dem ich in dieser Zeit sehr viele Fotos gemacht habe. Diese werden vom iPhone auch immer in die iCloud geladen.

Nun würde ich die Fotos gerne auf meinen PC übertragen. Per Browser funktioniert es nicht, da hier jedes Foto einzeln markiert werden muss.

Ich habe mir daher iCloud installiert. Es handelt sich um einen Windows 10 PC.
Laut meinem iPhone befinden sich in der iCloud 7113 Dateien. Das entspricht auch der Zahl, die im Browser angezeigt wird.

Im iCloud-Ordner auf meinem PC befinden sich allerdings nur 2327 Dateien.
Wie komme ich da an die anderen Dateien ran?

Viele Grüße
Boromir
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
iPhone per USB anschließen und die Bilder mit dem Datei-Explorer kopieren - wie bei jeder "normalen" Kamera auch.