• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud will unter Windows vista nicht funktionieren!(64bit)

p0ly

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
5
Hallo Leute,
Ich kämpfe seit über einer Woche mit einem Problem rum und kriege es einfach nicht gebacken.
Auf meinen Mac läuft iCloud mit meinem iPad und iPhone ohne Probleme und Fehler.
Ich habe außerdem noch einen Windows PC auf dem Vista mit 64bit läuft.
Nun habe ich mir die iCloud Steuerung für Windows heruntergeladen und installiert.
Die Installation verlief ohne Probleme, doch jedes mal wenn ich mich bei iCloud einloggen will und mein ID samt Passwort bestätige stürzt das Programm ab (iCloud funktioniert nicht mehr)
Ich hab es schon gefühlte 1000x neu installiert aber es passiert immer das selbe...Hat einer ne Idee?

Liebe Grüße,
p0ly
 

p0ly

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
5
Hey,
hier hat wohl auch keiner so wirklich einen Plan...Habe jetzt aus Spaß einfach mal MobileMe angemacht...Und genau das selbe: In dem Moment wo ich Benutzername und Passwort bestätige schmiert das Programm ab...Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben?! Irgendeine Datei, die fehlt?!
Ich hoffe wirklich das Problem irgendwann zu lösen :(
lG,
p0ly
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das hier niemand einen "Plan" hat könnte damit zusammen hängen dass die meisten User hier primär Mac OS nutzen.
Hast du denn parallel mal beim Apple Support / einem Windows-Forum angefragt?
 

p0ly

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
5
Ich habe in einem anderen Apple Forum gefragt aber noch nicht direkt im Support...Werde mich mal weiter umsehen...
 

p0ly

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
5
iclpud.jpg
Hier mal n Bild von diesem 0815 Fehler -.-
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Versuche mal, das Programm ohne aktiven Virenscanner zu installieren.
Evtl. blockt auch die Firewall die Verbindung.
 

p0ly

Erdapfel
Registriert
25.01.12
Beiträge
5
Selber Fehler mit Windows Firewall+AntiVir ausgestellt :\