iCloud whatsapp backup Fehler

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von bufumania2016, 11.03.16.

  1. bufumania2016

    bufumania2016 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mein iPhone 6plus bei Apple auf Grund einer Reparatur austauschen müssen.

    Bevor ich bei Apple war habe ich natürlich das alte Gerät gesichert.
    Nun habe ich ein Austausch Gerät und wollte mein komplettes Backup wieder aufspielen....

    leider vergebens denn ITunes sagte mir Fehler im Backup.

    Wie dem auch sei, ich habe alle Daten mittels andere Software aus dem Backup ziehen können.

    Jetzt ist nur das Problem: whatsapp habe ich auch neu aufgespielt mit dem Wissen, ich aktiviere meine Handy Nr. und der Verlauf wird wieder erzeugt bzw. aufgespielt.
    Dies ist jetzt leider nicht der Fall.
    Wie auf dem Bild zusehen zeigt er an das das Backup 560MB groß ist. Starte ich dann zeigt er Untern plötzlich 11kb von 11kb und dann kommt die Fehler Meldung das es nicht geht.

    Ich habe diverse Sachen versucht ich habe auch den kompletten chatverlauf aus dem Backup inklusive aller Dateien auf dem Pc sichern können aber es muss doch irgendwie möglich sein den Verlauf wieder auf dem IPhone herzustellen!?

    Wenn ich bei whatsapp oben rechts auf weiter gehe sagt er mir wenn ich das tue das dann alles gelöscht wird.

    Software ist die neueste auf dem Gerät.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     

    Anhänge:

    #1 bufumania2016, 11.03.16
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.16