iCloud Weiterleitung setzt aus?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe heute einen komischen Bug in iCloud entdeckt. Ich lasse meine gesamten iCloud Mail Nachrichten an ein anderes E-Mail Konto weiterleiten, weil ich nicht X-Fache Services nutzen möchte. Das ganze hat bis jetzt super funktioniert. In den Einstellungen im iCloud Konto online kann ich "Meine E-Mails weiterleiten an:..." auswählen und das hat bis jetzt immer geklappt. Heute habe ich mich bei Booklooker angemeldet und habe dann auf eine E-Mail Bestätigung gewartet. Als dann nach einer Stunde nichts da war, habe ich mich mal online in iCloud angemeldet und siehe da: die E-Mails sind angekommen, jedoch nicht weitergeleitet worden, so wie alle E-Mails zuvor. Zwischendurch sind sogar andere E-Mails in das Postfach eingegangen und wurden auch weitergeleitet. Nur die 2 E-Mails von Booklooker wurden irgendwie ignoriert. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen? Ist das wirklich ein Bug oder gibts da irgend etwas Einzustellen?

Danke euch schonmal!

MfG
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Und, hast Du inzwischen herausfinden können, woran das lag?
Würde mich auch interessieren.