• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud-Weboberfläche

nicapple

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.01.17
Beiträge
20
Hallo Leute

Habe noch eine Frage zu Icloud.
Wenn ich die www-Seite von icloud aufrufe, habe ich dann dort den Überblick über alle meine Daten, die in der Cloud gelagert sind?
Oder wie muss ich vorgehen, um meine Icloud-Daten zu kontrollieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was meinst du mit iCloud-Daten kontrollieren? Sieh dir doch einfach die Weboberfläche an, da hast du eh den Überblick worauf du alles Zugriff hast.
 

nicapple

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.01.17
Beiträge
20
Ja, genau das meinte ich.
Also auf www.icloud.com sehe ich einen Überblick, über die Daten, welche in meiner Icloud sind oder?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Da siehst du die Dateien, den Kalender, die Adressen, EMails - alles eben.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Die Infos findest du in den Einstellungen der Endgeräte unter iCloud. Darunter sind auch Daten, die du unter icloud.com nicht sehen kannst.
 

nicapple

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.01.17
Beiträge
20
Die Infos findest du in den Einstellungen der Endgeräte unter iCloud. Darunter sind auch Daten, die du unter icloud.com nicht sehen kannst.
Und wo habe ich dann den Überblick über meine Daten, welche in der Cloud sind?
Wo sehe ich dann, was ich alles in die Cloud geladen habe, wenn auf icloud.com nicht alles einzusehen ist?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.355
Für die iDevices gibt es die iCloud App. Darüber kannst Du auf Deine Daten zugreifen.
 

nicapple

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.01.17
Beiträge
20
Für die iDevices gibt es die iCloud App. Darüber kannst Du auf Deine Daten zugreifen.
Ok, ok. Das macht Sinn. So sehe ich also auf der App, welche Daten ich in der Cloud liegen habe.
Wozu dann aber die Weboberfläche?
Also ich verstehe nicht ganz, was wozu da ist..
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Und wo habe ich dann den Überblick über meine Daten, welche in der Cloud sind?
Wo sehe ich dann, was ich alles in die Cloud geladen habe, wenn auf icloud.com nicht alles einzusehen ist?
Warum guckst du nicht einfach wie Martin geschrieben hat die Seite mal selber an?