• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Webapp

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Hallo,
bis jetzt hab ich mich iCloud nicht beschäftigt, weil ich nur ein iPhone 2G hab und damit das für mich uninteressant ist. Nun gibt es ja auch diese Webapp. Für mich wäre dass schon interessant weil ich dann auch auf der Arbeit mit meinen Windowsrechner E-Mail schreiben könnte und dass wird dann gleich mit meinen Mac syncronisiert. Nun habe ich alles angemeldet, aber in der Webapp ist meinen E-Mail nicht und ich habe auch keine Kontakte. In den Einstellungen ist das aktiviert, muss ich irgendwo noch aktivieren dass es gesynct wird?