• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Videos unter iOS 10 fehlerhaft

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Hallo Leute!

Ich habe Apple bereits angeschrieben wegen folgendem Problem:

Seit dem Wechsel auf iOS 10 zeigen Videos aus meiner iCloud Mediathek recht häufig und sehr störende Glitches. Sieht aus wie typische Keyframe-Hänger, also Teile des Bildes frieren ein, werden aber teilweise bewegt. Richtig nervig.

Das iPad mini 1 ohne iOS 10 zeigt Videos aus der selben Mediathek fehlerfrei. Andere Geräte mit iOS 10 zeigen dieses Problem mit den Videos. Egal ob iPhone von mir, von meiner Frau oder der iPod.

Es spielt keine Rolle, welche Herkunft die Videos haben, also ob nun von der iPad Kamera oder vom iPhone oder ob es nun ein importiertes Video von Final Cut ist.

Apple hat in der kurzen Zeit logischerweise noch nicht reagiert. Mich interessiert grad nur, ob ich als einziger dieses Problem habe oder ob mehrere Nutzer diesen Bug festgestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet: