• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[iCloud] iCloud und Windows 10 - Mail, Kontakte & Kalender synchronisieren

golfandcoaching

Erdapfel
Mitglied seit
19.04.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seid kurzem ein neune Windows Rechner (Windows 10) und würde dort gerne meine Mails, Kontakte und Kalender aus der iCloud mit Outlook (Office 365) synchronisieren. Dafür habe ich auch schon iCloud für Windows heruntergeladen und installiert. Doch leider wird mir dort nicht die Option Mail, Kontakte & Kalender angezeigt (siehe Bild).

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

VG
 

Anhänge:

NorbertM

Juwel aus Kirchwerder
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.570
Du musst in den jeweiligen Apps deinen Account einrichten. Bei Mail sollte das über IMAP erfolgen, nur dann ist das anschließend auf allen Geräten synchron.