• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud und Windows 10 - Mail, Kontakte & Kalender synchronisieren

golfandcoaching

Erdapfel
Registriert
19.04.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seid kurzem ein neune Windows Rechner (Windows 10) und würde dort gerne meine Mails, Kontakte und Kalender aus der iCloud mit Outlook (Office 365) synchronisieren. Dafür habe ich auch schon iCloud für Windows heruntergeladen und installiert. Doch leider wird mir dort nicht die Option Mail, Kontakte & Kalender angezeigt (siehe Bild).

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

VG
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 12

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Du musst in den jeweiligen Apps deinen Account einrichten. Bei Mail sollte das über IMAP erfolgen, nur dann ist das anschließend auf allen Geräten synchron.