• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud und und iPod Touch 2G

jaguar1959

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
Weiß jemand von Euch wie zukünftig Kalender und Kontakte nach Umstellung auf iCloud auf dem 2G synchronisiert werden? Habe mal probiert iCloud.com über Safari aufzurufen aber darüber hat man keine Möglichkeit wie beim PC darauf zurück zu greifen.
 

Mini-mc

Gast
Ich glaube das geht garnicht da die iCloud nur bei iOS 5 dabei ist und der iPod Touch geht leider nur bis iOS 4.
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hi

habe das gleiche Problem. Würde gerne meine alten UND neuen Geräte über iCloud synchron halten. (alte Geräte: iPhone 3G, iPod Touch 2g)

Ich trau mich fast nicht zu fragen.... gibt es da was aus der Jailbreak-Ecke, dass dies doch funktioniert? (<- hoffe das ist noch mit den Forenregeln konform!?)

Würde es besser finden wenn dies irgendwie funktioniert. Das ständige synchronisieren mit iTunes ist mir auf Dauer zu lästig...

MfG

andiw24
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Wenn irgend ein Hacker es irgendwie schaffen sollte iOS 5 auf ein iPhone 3G oder einen iPod Touch 2G zu bekommen, dann JA!
Aber sonst - NEIN!
Leider..