• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud und Safari

1leo2

Idared
Registriert
07.12.09
Beiträge
25
Hallo,
ich habe auf meinem iphone und mac jeweils icloud eingerichtet. Wenn ich auf meinem mac über Safari in die Seite icloud.com schauen will, funktioniert dies nach Anmeldung einwandfrei.
Rufe ich auf dem iphone über safari icloud.com auf, erscheint die Seite jeweils mit dem Hinweis " icloud auf diesem Gerät einrichten pp" .
Was mache ich da falsch?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Jo
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Du machst nichts falsch, nur funzt die Seite www.icloud.com nicht aud iOS Devices. Ist von Apple so gewollt ;)


MfG Pascal
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nur mal so aus reiner Neugier: Wofür muss man auf einem iPhone die Seite icloud.com aufrufen...? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Die Möglichkeiten von iCloud sind in die einzelnen apps integriert. Also dein Kalenderdaten findest du im Kalender, deine mails, dein Fotostream etc. alles schon vorhanden auf deinem iPhone. Wie Genuine-G schon schrieb: Wozu willst du iCloud.com aufrufen?
 

1leo2

Idared
Registriert
07.12.09
Beiträge
25
Danke für eure Antworten. Brauche tue ich es nicht, aber ich bin durch Zufall darüber gestolpert und konnte es mir nicht erklären.
Gruß
Jo
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na, dann ist es ja einfach. Es geht nicht und Du brauchst es auch nicht, weil sinnfrei... ;)