• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud und Outlook

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Es gib ja für Windows/Outlook ne iCloud Beta zum syncronisieren. Falls die jemand schon getestet hat, geht das auch wenn man mit dem Outlook an einem Exchange hängt?

Das wäre klasse.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ich benutze zwar weder Outlook, noch kenne ich mich bislang mit iCloud aus, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?
Ich denke iCloud wird ja auch über ne Art Exchange oder imap nutzen und das sollte für Outlook ja eigentlich keine Herausforderung darstellen...
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Naja es spricht dagegen, das man MobileMe auch nicht synchronisieren konnte, solange man mit Outlook an einem Exchange hängt.
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Was ich auf der Apple- Seite herausgefunden habe, wird jedem, der die icloud verwendet eine Mail- Adresse zugewiesen. In der Regel sollte POP und/oder IMAP (was ich hoffe) unterstützt werden. Mit IMAP werden dann all die Ordner, die im icloud Webmail erstellt werden auf alle devices übertragen..... somit bin ich überzeugt dass der Mail account auch IMAP unterstützt.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Um Mail geht es mir eigentlich nicht, eigentlich hauptsächlich um den Kalender und die Aufgaben.