• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud und Outlook 2010 DAV

Grindeloh

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
3
Hallo @ all,
ich habe ein iPhone 3GS und auch die neue iOS5 installiert. Hat auch alles prima geklappt. Auch das neue iCloud läuft ganz prima. Nur bei der Synchronisation mit Outlook 2010 gib's leider Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Apple Outlook DAV funktioniert nicht mehr". Und dann bricht die Synchronisation ab. Was kann ich tun bzw. muss ich noch etwas nachinstallieren.
Danke schonmal für Eure Hilfe!
 

Kaykay

Granny Smith
Registriert
19.02.07
Beiträge
14
Ja, genau das gleiche Problem habe ich auch.
 

Grindeloh

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
hat denn sonst niemand dieses Problem, ist ja merkwürdig. Es klappt einfach nicht. Kann wirklich niemand helfen????. Schade