• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud und Outlook 2003

jog

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
1
Hi, Ich bin neu hier, Ihr werdets schon merken....

Ich hab ein Problem mit der Icloud und meinem Outlook 2003...Da klappt die Kalendersyncro nicht wirklich so wie ich mir das vorstelle bzw. wie ich das gerne hätte.

also: Zunächst (!!) war es nur der doppelte Eintrag im Kalender (IPhone...), der mich störte, irgendwie habe ich das aber über das ausschalten mancher Kalender hinbekommen. Nach der letzten Sync waren aber die Serieneinträge doppelt da (mittlerweile dreifach...). Ich hab dann in Outlook versucht, meine Kalender umzubenennen bzw. zu verschieben, mit dem Erfolg, dass dort jetzt alle Serientermine gelöscht sind (??Prima, gell??), und dass ich gar nichts mehr finde. in der Cloud und auf dem IPhone sind die termine noch da. Dann hab ich erfahren, dass eine Sync der Cloud mit Outlook 2003 gar nicht geht. Auch klasse. und in ITunes steht nur, dass es möglich ist, dass termine doppelt erscheinen. Danke, hab ich gemerkt.

Meine Fragen: Wie bekomme ich meine Termine von IPhone oder Cloud zu Outlook und wie kann ich dann die Cloud wieder runterhauen, dass mir die doppelte (dreifache...) Anzeige "spare"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was willst du denn hören? Outlook 2003 wird von iCloud nicht unterstützt. Kein Wunder, dass es da dann Probleme gibt. Apple definiert ja nicht grundlos irgendwelche Softwareversionen als Mindesvoraussetzung. Wenn du iCloud also nutzen willst, wirst du dir wohl ein neueres Office-Paket zulegen müssen.