iCloud und Exchange (Google)

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
nutzt hier jemand die Cloud und Google Exchange?
Irgendwie packe ich das nicht in Einklang zu bringen.

Zum einen möchte ich alle Kontakte und Kalender in der Cloud nutzen um insb. mehrere KOntaktlisten zu pflegen und auf der anderen Seite benötige ich auch GoogleExchange um alle meine Termine mit meinen PC's zu syncen

im Kalender unterm iPhone sehe ich Termine per Exchange aberin iCloud werde sie nicht übernommen

hat wer einen Plan?
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Die Daten liegen doch auf dem google Server und werden von dort auf alle Geräte (iOS, Androide, PV, Mac) gepusht. Warum willst du sie zusätzlich in die iCloud packen? Ich fürchte das gibt mehr Synchronisationskonflikte als Nutzen!?
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
prinzipiell stimmt das ja aber unter Google kann ich keine Kotaktgruppen anlegen und gewisse KOntaktinfos eingeben

und es passiert öfter das KOntakte doppelt angelegt sind oder werde