• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud und Apple ID eMail problem.

iPad16

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
4
Hallo Leute, Ich hab bei meiner Apple ID die Primär eMail Adresse geändert. Jetzt bekomme ich ständig die Meldung auf dem iPad ich solle mein iCloud Passwort eingeben. Nun ja, mein Passwort geht natürlich nicht, da bei iCloud noch meine alte eMail steht. Ich kann die Apple ID eMail bei den Einstellungen--> iCloud----> Account auch nicht ändern weil es ausgegraut ist. Da ganze verwirrt mir jetzt total. Ich kann mein iPad mit iCloud synchronisieren bzw. Backups erstellen, ich kann auch auf www.iCloud.com mich mit der neuen eMail Adresse einloggen und meine Pages Dokumente usw anschauen. Jetzt habe ich angst das ich wenn ich mein iPad wiederherstellen muss, das ich dann nicht auf den iCloud Account zugreifen kann wegen falscher eMail. Außerdem nervt diese ständige Aufforderung mein Passwort einzugeben. Ich hoffe ihr versteht was mein Problem ist, ich habe keine neue Apple ID, sondern die eMail Adresse von der Apple ID geändert.

MfG, iPad16
 

iPad16

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
4
Push? :/


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Vorgehensweise nach Änderung Ihrer Apple-ID
Wenn Sie noch mit Ihrer vorherigen Apple-ID angemeldet sind:
  1. Scrollen Sie nach unten, und tippen Sie auf "Account löschen". Je nachdem welche iCloud-Optionen eingeschaltet sind, werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Daten von Ihrem Gerät löschen möchten. Tippen Sie auf "Löschen", um dies zu bestätigen. (Wenn Sie iOS 7 verwenden und "Mein iPhone suchen" aktiviert haben, werden Sie aufgefordert, das Kennwort für Ihre vorherige Apple-ID einzugeben. Geben Sie das Kennwort ein, und tippen Sie auf "Deaktivieren".) Die Daten werden von Ihrem Gerät, jedoch nicht aus iCloud gelöscht.
  2. Geben Sie Ihre aktuelle Apple-ID ein, um sich anzumelden. Die Daten Ihres iCloud-Accounts werden erneut auf Ihr Gerät geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Man meldet sich immer zuerst ab, auf allen Geräten, bevor man irgendetwas an der Apple ID ändert. Das verhindert solche Probleme.

;)