• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Icloud uind Sync Frage

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
irgendwie komme ich mit ICloud nicht richtig klar.
Mein Anliegen wäre, ersteinmal alle Mac´s ( s.u. ) auf den gleichen Stand in Sachen Adressbuch, Bookmarks, Mails und Dokumente zu bringen, d.h. aber auch Mails, Adressen usw., die auf dem einen, aber nicht auf den anderen sind und umgekehrt, auf alle zu verteilen, ohne das irgendeine verloren geht. Jetzt habe ich ja die einen Sachen auf dem einen Mac und andere auf dem 2. Mac und wieder andere auf einem 3. usw. Es wäre doch schön, wenn nun von allen Mac´s die Sachen in die Cloud gehen würden, dort verglichen, Duplikate entfernt würden und dann alles wieder an die Mac´s gegeben würde. Sollte dann auf einem Mac was neues hinzukommen sollte es dann auch an alle verteilt werden, so daß jeder mac dann den gleichen Stand hat.
Geht so etwas?? Oder ist das nur ein Traum??
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es grüßt
Holger