[iCloud] iCloud überträgt nur 50% der Bilder

Tobeei

Erdapfel
Registriert
22.12.18
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit iCloud und komme einfach nicht weiter.

Ich möchte einen kompletten Ordner an Bildern über iCloud auf meinen Windows PC übertragen.
Jedoch habe ich das Problem, dass nur knapp 50% aller Bilder auf dem PC letztendlich landen.

Ich wähle jedes einzelne Bild per Mausklick über die icloud Website aus.
Jedoch nur immer um die 100-200 Stück, da sonst die Website abschmiert.

Das iCloud Programm für Windows bringt mir auch nicht viel, da ich kein ganzes Jahr an Bildern haben möchte, sondern nur einen Ordner mit ca. 800 Bildern.

Hat jemand ne Idee wie ich es hinbekommen könnte, dass wirklich alle draufkommen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Wäre ein physischer Anschluss des Gerätes, auf dem sich die Bilder befinden, denkbar?

Wäre wohl mein Mittel der Wahl.
 

Tobeei

Erdapfel
Registriert
22.12.18
Beiträge
2
Wäre ein physischer Anschluss des Gerätes, auf dem sich die Bilder befinden, denkbar?

Wäre wohl mein Mittel der Wahl.

Da die Fotos in iCloud gespeichert sind, funktioniert die Übertragung mit Kabel über iTunes nicht.
Gäbe es da noch andere Möglichkeiten?