• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] iCloud Tabs verschwinden nach Neustart?

nico_ehrat

Jamba
Registriert
23.11.11
Beiträge
57
Hallo Community

Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Problem. Ich habe in meiner Symbolleiste in Safari das Wölkchen Symbol für die iCloud Tabs. Wenn ich meinen Mac herunterfahre oder neustarte und das Häkchen setze dass beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder offen sein sollen sind das Wölkchen Symbol und meine iCloud Tabs verschwunden.
Schliesse ich aber Safari komplett und öffne es anschliessend wieder kann ich die iCloud Tabs wieder Abrufen, das Wölkchen muss ich aber neu in meiner Symbolleiste einfügen.

Ich habe schon versucht mich von iCloud abzumelden und einen PRAM Reset durchgeführt. Hat leider nichts gebracht.
Ich hoffe jemand da draussen kann mir weiterhelfen :D.

Vielen Dank euch allen shcon im Vorraus. Freundliche Grüsse

Nico