• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Tabs und privates Surfen

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo liebe Apfeltalk Community,

seit einige Zeit nutze ich die Funktion Privates surfen in Safari, denn ich finde es einfach gut. Denn so sollen ja angeblich keine Datenbanken gefüttert werden, die einen zwar das surfen mir erleichtern sollen. Da bestimmte Sachen Automatisch ausgefüllt werden aber zum anderen wissen die Webseiten dann auch mehr über mich.

Nun ist mir aber aufgefallen, das iCloud Tabs nicht mehr funktioniert, einige von euch würden vielleicht sagen ist auch richtig so, denn es wird ja nichts mehr gespeichert. Da die iCloud Tabs aber ja eh nur über die eigene Apple Konto laufen, würde es doch kein Problem darstellen. Wenn diese Tabs trotzdem auf allen Geräten die diesen Apple Account eingetragen haben auch noch haben.

Ist das so nun ein Bug oder eher ein Feature, das mich das Private Surfen von meinen eignen Geräten mehr oder weniger abschneidet was die Tabs angeht?

Gruß Manu

PS. ich wusste nun nicht wo es eher rein passt hier in iCloud oder doch eher wo anders rein, denke aber hier ist es ganz gut aufgehoben.