• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Tabs funktioniert nicht

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
Hallo,

ich habe schon seit längerem Mountain Lion (natürlich mit Safari 6) und iOS 6.
Wie der Name des Threads schon sagt funktioniert bei mir die Funktion iCloud Tabs nicht. Aber nur zwischen meinem iPhone und Mac. Zwischen Mac und iPad funktioniert es...
Ich bin diesen Hilfe-Artikel von Apple schon durchgegangen.
Doch leider hat es nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee oder vielleicht das selbe Problem?

Gruß Tom
 

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Die Tabs ansich funktionieren bei mir. Bei mir funktioniert aber die Synchronisierung der Leseliste nur zwischen iPad und iPhone, nicht aber zwischen den iOS-Devices und meinem Mac. Klappt das bei dir?
 

Benutzer 109148

Gast
hast du schon versucht am iphone den icloud sync von safarie zu deaktivieren und dann wieder aktivieren