• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud synchronisiert nicht

octopussy9

Idared
Registriert
07.09.13
Beiträge
29
ich habe auf mienem iphone 44000 Bilder
in der Cloud sind auch alle 44000 Bilder

auf dem PC habe ich icloud für Windows, der schreibt zwar, er hat aktualisiert, aber da habe ich nur 6000 Bilder
was kann ich noich uinternehmen, bzw wo genau gucken?
Danke
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Die Aktualisierung bei 44000 Bilder dauert halt seine Zeit. Einfach mal etwas länger warten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.383
iCloud für WIndows synchronisiert aber nicht, es lädt nur alle Fotos runter. Das ist allenfalls als Backup oder Quelle zum Weiterverteilen geeignet.
 

octopussy9

Idared
Registriert
07.09.13
Beiträge
29
Dankeerstmal, so richtig komme ich jetzt nicht weiter, im Moment passiertt gar nichts mehr von nden Bilder 2001 bis 2017 ist aber noch gar keins übertragen. wenn ich auf icloud drücke, da steht bei Fotos sogar 171.000 Objekte laden, das versteh ich gar nicht.
Mein Ziel ist im Eigentlichen folgendes. Ich fotografier sehr viel mit meinem Iphone und brauche dann die Bilder am PC , da muss ich welche raussuchen und und und. Also möchte ich alle gern in einem Ordner synchronisiert haben, so dass ich alle Bilder, die ich auf dem Iphone habe auch auf dem PC habe. Mit dieser Lösung scheine ich gerade nicht so richtig glücklich zu werden.
Vielleicht habr ihr ja ne viel bessere solide Lösung für mich parat, danke schon mal.