• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud synchronisiert keine Word-Datei.

Demu

Erdapfel
Registriert
08.02.22
Beiträge
1
Guten Tag liebe Apfeltalk-Gemeinde,

mein Name ist Demu und arbeite als IT-Supporter im 1st Level.

Zwar besitze ich seit dem iPhone 3G so ziemlich jedes iPhone aber auch ich kann natürlich nicht alles wissen und wende mich diesmal an euch!
Ich habe bereits versucht im Forum nach einem passenden Thread zu suchen, entweder habe ich das aus Zeitmangel übersehen oder war einfach insgesamt zu schludrig. Ich bitte euch in beiden Fällen um Verzeihung, gebt mir gerne (auch kritisches) Feedback aber seid bitte nicht all-zu-fies mit mir, ich bin absolut lernbereit und umgänglich, versprochen! :)

Zum Problem :
Aktuell fordert mich der iCloud-Service in Verbindung mit Windows, einem iPhone 11 & einem iPad (Modell unbekannt) bei meinem Hauptkunden (Vorstand im Großkonzern) heraus. Ich habe versucht das Problem auf meinem Client (selbes Modell zum Kunden) zu replizieren, allerdings funktioniert bei mir alles tadellos.. eventuell Fehlercode DAU? 🥶

Kleine Randnotiz : Der Remotesupport gestaltet sich schwierig!
Der Herr hat täglich bis zu 10-12Std Konferenzen und keine Zeit das ein Supporter sich "mal eine Stunde" aufschaltet bzw. physisch sein Equipment ausleiht um Trial & Error zu machen. Für mich zählt : Schnell und möglichst Fehlerfrei abliefern.