• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud synchronisiert einen (von mehreren Kalender) nicht

Britta1875

Golden Delicious
Registriert
29.11.07
Beiträge
7
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Gezwungenermaßen habe ich jetzt auf allen meinen Geräten (iphone5, ipad2 und macbook air) die iCloud eingerichtet. Allerdings wird von meinem iphone ein Kalender von insgesamt 4 nicht auf dem ipad und dem mac synchronisiert. (alle Kalender werden angezeigt und sind auch gleich angeklickt, überall ist der gleiche Standardkalender eingerichtet und ich habe auch auf allen Geräten die cloud wieder gelöscht und neu angemeldet).

Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Dank
Britta
 

Loerdsch

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
9
Hallo Britta

Ist ev. der ein Kalender aus einem Exchange Account?

Mfg
Loerdsch