- Registriert
- 21.10.14
- Beiträge
- 16
Guten Abend liebe Forum User*innen,
habe heute mein neues IPhone 6 erhalten, zuvor habe ich heute Mittag eine aktuelles Backup meines alten IPhone 4 Geräts durchgeführt.
Nach Einschalten des neuen Geräts wurde ich wie gewohnt gefragt wie ich das Gerät einrichten möchte, ich habe natürlich die Option gewählt das Gerät aus bestehendem ICloud Backup wiederherzustellen.
Die Eingabe der erforderlichen Daten war gefragt, selbstverständlich alles funktioniert, danach sollte ich mein Backup auswählen, das tat ich. Erneut wurde ich nach einem Passwort gefragt, dem Passwort des App Stores, das Problem jedoch war, das erfragte Passwort war mir nicht bekannt, da die dazugehörige Email Adresse welche im Text über des Passworteingabefelds stand gar nicht die aktuelle Email Adresse meiner Apple ID ist, sondern eine die ich für monaten mal als Email Adresse für meine Apple ID genutzt habe. Alle Passwörter sowie das aktuelle richtige meiner Apple ID waren laut IPhone falsch.
weiss jemand was da los ist?
Liebe Grüsse
Eddo
habe heute mein neues IPhone 6 erhalten, zuvor habe ich heute Mittag eine aktuelles Backup meines alten IPhone 4 Geräts durchgeführt.
Nach Einschalten des neuen Geräts wurde ich wie gewohnt gefragt wie ich das Gerät einrichten möchte, ich habe natürlich die Option gewählt das Gerät aus bestehendem ICloud Backup wiederherzustellen.
Die Eingabe der erforderlichen Daten war gefragt, selbstverständlich alles funktioniert, danach sollte ich mein Backup auswählen, das tat ich. Erneut wurde ich nach einem Passwort gefragt, dem Passwort des App Stores, das Problem jedoch war, das erfragte Passwort war mir nicht bekannt, da die dazugehörige Email Adresse welche im Text über des Passworteingabefelds stand gar nicht die aktuelle Email Adresse meiner Apple ID ist, sondern eine die ich für monaten mal als Email Adresse für meine Apple ID genutzt habe. Alle Passwörter sowie das aktuelle richtige meiner Apple ID waren laut IPhone falsch.
weiss jemand was da los ist?
Liebe Grüsse
Eddo