• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Synchronisation von Safari Lesezeichen (Mac und iPhone)

k1m4g

Erdapfel
Registriert
08.03.22
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benutze ein MacBook Pro und ein iPhone 12.
Unter den iCloud Einstellungen habe ich jede App meines iPhones und Macs synchronisiert, also überall die Synchronisation aktiviert, nur bei der Safari App bisher noch nicht. Und so habe ich auf beiden Geräten gänzlich unterschiedliche Lesezeichen abgespeichert und auch die Leseliste ist unterschiedlich.

Wenn ich jetzt hier für Safari auch die Synchro aktiviere, werden dann von einem Gerät alle Lesezeichen mit den Daten des anderen Gerätes überschrieben?
Oder besteht die Möglichkeit die Lesezeichen quasi zu addieren, sodass ich auf beiden Geräten alle Lesezeichen habe?

Besten Dank schonmal und einen schönen Abend
LG Kai
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Nach meinen Beobachtungen werden sie gemischt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Sie werden "synchronisiert".
Nicht überschrieben, nicht ersetzt, sondern synchronisiert 😉
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Synchronisiert = es wird der gleiche Zustand auf beiden Geräten hergestellt. Es wird nichts überschrieben, ersetzt oder gelöscht.