ICloud Sync iOS 9 & iOS 11er

Elrond022

Idared
Mitglied seit
06.07.16
Beiträge
28
Hallo an Alle,

ich habe ein iPad mini 1 geschenkt bekommen und wollte dieses nun zu meinen anderen Applegeräten hinzufügen. Soweit so gut, es wird erkannt steht auch in meinem ICloud Account. Aber es werden keine Lesezeichen im Safari synchronisiert, mein Apple Music wird auch ignoriert obwohl aktiviert, und ich sehe auch keinerlei Daten auf meiner ICloud App obwohl dort einiges abgelegt ist.
Habe schon versucht mich an und abzumelden und mehrmals neugestartet,alles ohne Erfolg.

Was einwandfrei synchronisiert wird sind meine Bilder, die Notes und meine Errinerungen.

Am iPad mini ist iOS 9.3.5 installiert, alle anderen Geräte laufen auf der neuesten IOS 11 Version.

Ist dieses Problem vll bekannt oder gibt es Kompatibilitätsprobleme zwischen iOS 9 und 11?

Lg
Patrick