• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud sync Bookmarks mit verschiedenen Geräten

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Hallo zusammen,
habe neulich von einem Freund ein MBP zum testen bekommen.
Habe mir einen User Account angelegt und mit icloud gesynct.
Hat alles wunderbar geklappt. Da ich das Gerät nicht haben möchte und lieber auf die neuen Modelle warte habe ich den Useraccount wieder gelöscht.
Mein Problem ist folgendes: ich habe auf allen Geräten immer noch die Bookmarks des MBP!!!
Ein erneues erstellen des Benutzers hat leider nicht funktioniert.
Wie kann ich die Bookmarks in der Cloud oder noch besser das MBP löschen, da ich es zurückgeben möchte.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Keiner hat eine Idee ?
Was passiert eigentlich, wenn man icloud resetet ? Werden meine Geräte dann auch mit gelöscht ?