Icloud sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fasegreen

Erdapfel
Mitglied seit
07.08.19
Beiträge
1
Hey Leute, hab von meiner Freundin ihr altes iPhone 6 bekommen, sie braucht es nicht mehr und ich dachte ich benutze es ein bisschen. Habe es über iTunes zurück gesetzt und aktualisiert.

Problem ist jetzt nur, dass ihr ex Freund icloud aktiviert hatte und iPhone suchen aktiviert war, und wie seine apple ID usw brauchen sonnst kommen wir nicht rein.

Habe schon paar Sachen ausprobiert um dies zu umgehen, Funktioner aber leider nicht.. Geld möchte ich keines ausgeben dafür.

Gibt es da noch ne Möglichkeit?

Lg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.165
Ist nicht zu umgehen, Apple setzt es aber zurück, gegen Vorlage der original Rechnung.
 

orcymmot

Holländischer Prinz
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.875
Gibt es da noch ne Möglichkeit?
Zu umgehen? Nein! Sonst wäre die iCloud Sperre ja auch Quatsch.
Einziger offizieller Weg ist der Gang zu Apple und die Original-Rechnung des Gerätes als Eigentumsnachweis vorzulegen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, auch wenn das Internet/diverse Anbieter das gerne behaupten. Keine Chance, außer der oben genannten.
 
  • Like
Wertungen: echo.park

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.333
... und damit wäre hier auch alles gesagt, ebenso wie in den anderen dutzenden von exakt denselben Fragestellungen hier im Forum.

Thema geschlossen.
 
  • Like
Wertungen: echo.park
Status
Für weitere Antworten geschlossen.