iCloud Speicher seit der ersten Minute angeblich voll

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Hallo,
ich habe seit einem Monat ein iPhone X und schon seit dem ersten Tag bekam ich die Meldung der Speicher sei voll und daher kein Backup möglich. Ich frage mich wie das möglich sein soll, da das Handy ja frisch gekauft war und es entsprechend nicht viel zu backuppen gab. Habe inzwischen auch Fotos deaktiviert, trotzdem geht nichts.
In der Speicherverwaltung werden auch nur 1,4GB als (hauptsächlich von Dokumenten) belegt angezeigt.

Was ist denn da los?
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Hast du auf dem Gerät ein neues iCloud Konto angelegt, oder dich mit einem bestehenden eingeloggt?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wie groß ist denn das Backup, das da erstellt werden soll?
 

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Hast du auf dem Gerät ein neues iCloud Konto angelegt, oder dich mit einem bestehenden eingeloggt?

Ich hatte davor mal ein iPhone, aber nur einen Tag lang und dann weiter verkauft weil ich es so kacke fand. Das könnte das gleiche icloud Konto sein.

Wie groß ist denn das Backup, das da erstellt werden soll?

Wo sehe ich das? Mir wird immer nur angezeigt, dass kein Speicher verfügbar ist.