• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] iCloud Speicher Erhöhung

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen,

Ich habe soeben meinen iCloud Speicher von 5 auf 50 GB erhöht.
Dafür habe ich keine Bestätigung per Mail bekommen.

Ich plane es as Alternative zu OneDrive zu benutzen, obwohl ich dort mehr Speicher habe.

Wie war das bei euch? Sollte da nich ne Rechnung per Mail kommen?

An die Apple id?
 

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Keine Sorge, kommt noch. Hab die Rechnung in den sehr frühen Morgenstunden des nächsten Tages bekommen
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo zusammen,

Ich habe soeben meinen iCloud Speicher von 5 auf 50 GB erhöht.
Dafür habe ich keine Bestätigung per Mail bekommen.

Ich plane es as Alternative zu OneDrive zu benutzen, obwohl ich dort mehr Speicher habe.

Wie war das bei euch? Sollte da nich ne Rechnung per Mail kommen?

An die Apple id?

Ok, danke.
Kam die an deine Apple Id?
Ich zahle es gerade über mein iTunes Guthaben. Ist das wirklich jederzeit nach oben und unten änderbar?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ja.
Bis zum Ablauf des Zahlungsintervalls musst Du allerdings auch dafür sorgen, dass der geringere Speicherplatz auch erzielt wird. Dies bedeutet: Auch der Papierkorb sollte zum Ablauf des Zahlungsintervalls geleert sein. Weil Apple schreibt selbst, dass es unter Umständen bis zu 40 (!?) Tagen dauern kann, bis die letzten gelöschten Fotos auch tatsächlich gelöscht sind.
 
  • Like
Reaktionen: martin81 und Hömmi

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Dies bedeutet: Auch der Papierkorb sollte zum Ablauf des Zahlungsintervalls geleert sein. Weil Apple schreibt selbst, dass es unter Umständen bis zu 40 (!?) Tagen dauern kann, bis die letzten gelöschten Fotos auch tatsächlich gelöscht sind.
Danke für den Hinweis! War mir bisher nicht bekannt.