• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud schlüsselbund

Esmamarco123

Erdapfel
Registriert
07.03.17
Beiträge
2
Folgendes ich und meine Freundin nutzen beide eine iCloud zusammen sie iPhone 7 seit Oktober 2016 ich ein iPhone 6s seit Februar sie hat sich einmal ausversehen abgemeldet.

dann haben wir sie angemeldet wieder, aufeinmal waren dort im Schlüsselbund Passwörter gespeichert das bemerkte ich als ich mich bei Web.de anmelden würde ich habe dann auf andere Passwörter geklickt und es kamen alle gespeicherten Passwörter

Jetzt war da auch ein Instagram Account ein Fake Account wie ich herausfand bin reingegangen.

Sie meint der wäre nicht von ihr und sie kennt den nicht sie wohnt zuhause lockt sich da immer über WLAN rein

Kann es nun möglich sein das sie nie auf ihren Handy dieses Passwort gespeichert hat und es dennoch beim Schlüsselbund ist ? Oder muss sie sich einmal über Instagram.de angemeldet haben und Speichern geklickt haben ?

Die iCloud E-Mail nutzen wir seit Ende Dezember haben wir neu erstellt die E-Mail .
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Einfach getrennte ID, iCloud und Schlüsselbund verwenden, dann braucht man sich keine Gedanken um die Daten des Anderen zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Esmamarco123

Erdapfel
Registriert
07.03.17
Beiträge
2
Die Frage ist, ist es möglich, dass das Passwort auch ohne das sie jemals über dieses Handy sich angemeldet hat im Schlüsselbund gespeichert ist/wurde ?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wie soll das bitte gehen.
Im Schlüsselbund werden nur Passwörter gespeichert wenn du das willst. Also hat sich jemand von euch beiden dort angemeldet und das Passwort im Schlüsselbund gespeichert. Anders ist das nicht möglich.

Ihr solltet aber jeder seine eigene ID haben.
 
  • Like
Reaktionen: staettler