• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud-Schlüsselbund: Was steckt dahinter?

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
In den iCloud-Einstellungen kann man die Rufnummer bei Schlüsselbund > Erweitert ändern.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Gelöst. Ganz so einfach war es aber nicht. Der Zugriff auf "Erweitert" ist nur möglich wenn der Schlüsselbund aktiv ist, bei mir war es nicht.

Über die Hotline (9 min Gespräch als Rückruf ) einen Support Pin, einen ByPass, konnte ich dann den Schlüsselbund aktivieren und über "Erweitert" die Rufnummer ändern.

Diese Rufnummer hat im übrigen nichts mit der Zweifaktorauthe... und der primären Rufnummer unter der Apple ID zu tun.

Grüße
 

mtk67

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
16
Ich hab das nun mal ausprobiert!
Hab mir jetzt z.B für Amazon ein Kennwort generieren lassen! So gut so Recht! Es mag zwar alles ohne Probleme auf dem iPhone, iPad, iMac gehen! Er erkennt auch alles ohne Probleme...

Wenn ich jetzt im Geschäft oder sonst wo leider einen Windowsrechner habe: Wie sehe ich das generierte Passwort? Weil meinen iMac hab ich ja nicht unter dem Arm mal geschwind dabei! Habe noch keine Lösung gefunden wie ich dies über das iPhone sehen kann!

Weiss da jmd was?

Keine Ahnung, ob schon jemand hierzu geantwortet hat… Aber, versuchs auf deinem iPhone mal unter Einstellungen - Safari - Passwörter! Nach Pin-Eingabe oder touch-ID hast Du eine komplette Übersicht über gespeicherte Passwörter.