• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Schlüsselbund Synchronisation

User21

Gast
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit in den Apple Kosmos eingetreten und bin bisher auch ziemlich zufrieden. Doch seit einigere Zeit habe ich Probleme mit der Synchronisation meines iCloud Schlüsselbundes. Zuerst hat es sich überhaupt nicht synchronisiert und jetzt funktioniert das nach viel Basteln soweit, aber auch nur dann, wenn alle bei der iCloud angemeldeten Geräte entsperrt sind.

Kommt irgendjemandem das Problem bekannt vor und weiß, wie es zu beheben ist? Das übliche alle Geräte ab und wieder anmelden war nämlich erfolglos. Hat Apple denn zur Zeit Probleme beim Schlüsselbund, oder ist das jetzt einfach ein Einzelfall?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus :)