• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Schlüsselbund Handynummer ändern?

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit wie ich die Nummer vom Schlüsselbund ändern kann, damit ich die SMS mit dem Code zum Aktivieren empfangen kann.

Danke!
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Diese Änderung kannst Du in den Einstellungen zu Deiner Apple-ID auf der Apple-Support-HomePage vornehmen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Im Bereich iCloud in den Systemeinstellungen, wenn du einen Mac hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Bei meiner Apple ID war ich schon, konnte jedoch nichts erkennen. Bei der 2FA ist meine aktuelle, richtige Nummer eingetragen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn du den Schlüsselbund auf deinen Geräten aktiviert hast und sie bestätigt sind, dann gibt es zum Beispiel bei iOS Geräten unter den iCloud Einstellungen den Punkt Erweitert bei Schlüsselbund. Dort kannst du es ändern.

Falls du an der Bestätigung zur Aktivierung eines Gerätes scheiterst und keine Möglichkeit findest den Code zu bekommen, bleibt dir leider nichts übrig als den Code so oft falsch einzugeben bis die Meldung kommt das der Schlüsselbund oder so gesperrt wird und zurückgesetzt werden muss. Dann musst du den Schlüsselbind mit neuer Nummer neu einrichten.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir ist das Erweitert seit dem ich auf 2FA umgestellt habe nicht mehr vorhanden unter iCloud/Schlüsselbund. Ist das normal?