• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Schlüsselbund funktioniert einfach nicht

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo Leute,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit Monaten geht bei mir der Schlüsselbund nicht...

Früher ging er wenigstens noch am Macbook, nun habe ich seit gestern ein neues und nun geht der Schlüsselbund weder am iPhone noch am Macbook. Er zeigt mir einfach keine Passwörter an und fragt mich auch nach keinem Passwort etc. wenn ich Schlüsselbund anklicke. Schon alles mögliche probiert und auch Apple kontaktiert.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Bei den restlichen Diensten funktioniert iCloud wunderbar.

Grüße

Evan
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Ohne Glaskugel weiss ich weder von welchem Gerät noch von welcher OS Version du schreibst.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
MacBook Pro --> macOS Sierra 10.12.3

iPhone 7 Plus --> 10.2.1
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Der Schlüsselbund ist in den iCloud Einstellungen auf beiden Geräten aktiv?
Du hast auf beiden Geräten die selbe Apple ID ?
Hast du schon die iCloud deaktiviert und wieder aktiviert?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Muss alles leider mit Ja beantworten :(
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Falls es wen interessiert, habe lange mit Apple telefoniert, anscheinend sind alle Passwörter weg. Man versucht gerade herauszufinden ob es ein Anwenderfehler war oder was anderes. Habe 60 Euro Shop-Gutschrift erhalten...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Danke für die Info - melde mal was dabei rauskam.
Glückwunsch zum Gutschein; meist zeigt sich Appel ja sehr kulant.
 
  • Like
Reaktionen: Hecki80