• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] iCloud - Safari - Dokumente & Daten

Coka

Fuji
Registriert
03.11.11
Beiträge
36
Hallo,

mir ist etwas unklar zu Funktion iCloud Tabs.

Ich kann ja meine geöffneten Tabs der einzelnen Geräte über die iCloud synchron halten.

Dazu kann ich bspw. im iPhone unter Einstellungen / iCloud / Safari die Funktion an und aus schalten.
Soweit klar. Funktioniert auch mit MacBook, iPad und iPhone.

Ich kann aber im iPhone/iPad zusätzlich noch unter Einstellungen / iCloud / Dokumente & Daten / Safari auch noch "etwas" an und aus schalten. Wozu ist diese Funktion?

Eventuell kann mir das einer erklären. Vielen Dank euch erstmal ...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Lesezeichen, Passwörter etc?! :)

1. Ist für Tabs die geöffnet sind und synchron gehalten werden auf allen iCloud Geräten mit Safari
2. Ist für, wie oben geschrieben, Lesezeichen, Passwörter, bzw. Offline Lesefunktion.
 

Coka

Fuji
Registriert
03.11.11
Beiträge
36
Lesezeichen, Passwörter etc?! :)

1. Ist für Tabs die geöffnet sind und synchron gehalten werden auf allen iCloud Geräten mit Safari
2. Ist für, wie oben geschrieben, Lesezeichen, Passwörter, bzw. Offline Lesefunktion.

Hallo,

das kann nicht sein, da ich auch mit deaktivierter Funktion (2) Passwörter hinzufügen und löschen kann. Gerade getestet. Lesezeichen können ebenfalls mit deaktivierter Funktion hinzugefügt werden und sind nach kurzer Zeit auf allen Geräten synchronisiert.