• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCloud] iCloud - Rückholaktion meiner Bilder aufs Gerät

Registriert
25.10.17
Beiträge
2
Hi an alle,

bin neu hier, hoffe bin im richtigen Bereich. Ich benutze seit vielen Jahren ein iPhone. Mittlerweile das 6s. Allerdings hab ich das Problem, dass seit dem IOS11 Update meine Gallerie plötzlich in die Cloud gewandert ist, und ich die Cloud nicht mehr ausschalten kann ohne meine Bilder auf dem iPhone zu löschen.

Hab ein Backup gemacht und zwei mal aufgezogen, weil ich meine Bilder auf dem Gerät gelöscht habe um die iCloud auszuschalten. Man kann die iCloud Fotomediathek nicht ausschalten und die Bilder zurück aufs iPhone holen. Hab mich schon Online in iCloud eingeloggt etc, da muss ich jedes einzelne Bild runterladen. Nicht einmal markieren und komplett runterladen funktioniert.

Bin richtig angepisst. Ich will die iCloud Fotomediathek deaktivieren und die Bilder als Originaldateien wieder auf dem Gerät haben. Habt ihr noch weitere Ideen wie das klappen soll?

Danke schonmal und Gruß

Kreisverkehrdrifter
 
Registriert
25.10.17
Beiträge
2
Hier mal zwei Screenshots:
 

Anhänge

  • AC8FDBDF-84C4-409E-A886-2F835411816B.png
    AC8FDBDF-84C4-409E-A886-2F835411816B.png
    521,3 KB · Aufrufe: 71
  • C032EFF6-2D14-4D5E-A840-764C78D134CF.png
    C032EFF6-2D14-4D5E-A840-764C78D134CF.png
    138,9 KB · Aufrufe: 67

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.418
Ich vermute mal, das System gleicht derzeit deine Fotos mit iCloud ab und das dauert entsprechend der vermutlich geringen Uploadgeschwindigkeit. Bei den gewählten Einstellungen sollten am Ende alle Fotos wieder synchron sein.

Mit dem Deaktivieren der Mediathek habe ich keine Erfahrungen.