• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Rechnung

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Hey,

ich habe grade meinen iCloud Speicher auf 50GB geupdated und frage mich nun, wie ich an eine Rechnung für die monatlichen 0,99 € komme - ich bräuchte eine offizielle Rechnung für meine betriebliche Abrechnung.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Jonas
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Danke für die schnellen Antworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Mail mit einer Rechnung bekommen habe. Theoretisch bekommt man jeden Monat eine Rechnung über den Betrag?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Sobald die Abbuchung vorgenommen wurde, maximal 2 Tage später.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich bekomme sie zur Monats Mitte hängt vermutlich davon ab ab wann dein Vertrag begonnen hat....

Bildschirmfoto 2016-12-03 um 11.20.05.jpg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.345
Vielleicht ist Mail im Spam Ordner hängengeblieben?