• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud prüfung fehlgeschlagen

Tools2810

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
5
Hallo
Habe folgendes Problem. Und zwar hab ich meiner Freundin übergangsweiße mein altes Iphone 5s ausgeliehen.
Als ich nach ein paar wochen es wieder zurück bekam wollte ich mein altes backup wieder draufziehen und da musste ich eine icloud prüfung durchführen. Jedesmal wenn ich das passwort eingebe, das zu 100% richtig ist, kommt "Prüfung fehlgeschlagen. Es liegt ein unbekannter Fehler vor."
Über apple.de kann ich mich anmelden nur über die prüfung nicht.

Wäre top wenn mir jemand helfen könnte.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hast Du das Prüfen mal sowohl über WLAN, als auch Telefonnetz getestet?
 

Tools2810

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
5
Egal mit was. Meine Freundin hat auch gerade eben gemeint das jetztige passwort hat sie nicht bei der Registrierung benutzt, sie hat es am ersten tag vergessen.
Kann es vielleicht sein das man das ursprüngliche Passwort benötigt?
Aber eigentlich sollte eine änderung vor der Icloud Prüfung ja nichts machen?

Kann mich wiegesagt nur auf der apple website mit der apple id anmelden
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wenn das Apple ID Kennwort falsch ist, wird das das Problem darstellen.

Richte das iPhone als neues Gerät ein und setzte entweder das Kennwort über die Apple ID Webseite zurück oder generiere eine neue Apple ID für Deine Freundin. Dann sind natürlich alle Einkäufe verloren.

Anschl. sag deiner Freundin, dass sie sich das Kennwort gut merken oder notieren soll. ;)
 

Tools2810

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
5
Wenn das Apple ID Kennwort falsch ist, wird das das Problem darstellen.

Richte das iPhone als neues Gerät ein und setzte entweder das Kennwort über die Apple ID Webseite zurück oder generiere eine neue Apple ID für Deine Freundin. Dann sind natürlich alle Einkäufe verloren.

Anschl. sag deiner Freundin, dass sie sich das Kennwort gut merken oder notieren soll. ;)


Ich kann ja eben das iPhone nicht als neues gerät einrichten da die apple id noch nicht geprüft ist und das Passwort nicht akzeptieren will.
Das passwort stimmt schon, habe es auch letzte woche nochmal extra aus Sicherheitsgründen neu gemacht
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hm, dann würde mir nur noch einfallen, den Support von Apple zu kontaktieren.