• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud: Photostream Upload mit Windows

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Ich hab auf meinem Windows PC "iCloud für Windows" installiert und kann super auf meine Fotos im Photostream zugreifen. Ich würde aber gerne auch Fotos hochladen, allerdings übernimmt er die Fotos aus meinem "Upload"-Ordner nicht und so kann ich die Fotos nicht in mein iPhoto einfügen. Jemand von Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag?

Danke!
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Downstreamproblem !!!

Hey, ich habe icloud für Win installiert, bekomme aber den Fotostream nicht hin :(!!
Wenn ich mit dem iPhone ein Foto mache, tut sich was in meinem Zielordner,
aber da ist nur ein Ordner "ipod photo cache" und darin nur eine Datei "Photo Database",
die ich aber nicht öffnen kann!
Mach ich was falsch??
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Eigentlich sollte man in den iCloud - Einstellungen einfach nur einen Download und Upload Ordner angeben. Download klappt bei mir, aber nicht der Upload. Irgendjemand eine Idee?