• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[iOS 8] iCloud Photo Library Photos Laden nicht auf iPhone

Spaggi

Golden Delicious
Registriert
21.06.15
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich nutze iCloud Photo Library mit einem 200GB Speicherplan, eigentlich finde ich die Lösung mit der neuen Photos App richtig gut.

Allerdings funktioniert bei mir das ganze in der Praxis von vorne bis hinten nicht.

Hintergrund: ich habe auf meinem MacBook in Der Photos App ca. 12k Photos hochgeladen. Diese Photos möchte ich nun auf meinem IPhone ansehen.

Ich verwende ein iPhone 6 mit dem neusten iOS und habe noch ca 1GB Speicher frei.

Allerdings sehe ich nun in der Photos App für viele Bilder nur einen grauen Platzhalter mit dem Wolkensymbol. Rufe ich so ein Bild auf, geht der Downloadkreis bis zum ersten Viertel, das Bild wird aber nie heruntergeladen.

Wenn ich bei Momente ganz nach unten scrolle sehe ich, dass noch ca. 7000 Fotos zum Download anstehen - allerdings verringert sich diese Zahl nie, auch wenn ich die Photos App eine Zeit lang offen lasse. Nach meinem Verständnis sollte er ja auch nur die thumbnails ziehen.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun könnte um das zum Rennen zu kriegen?

Vielen Dank!