• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud - PDf in iBooks

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Guten Morgen.
Ich habe sehr viele PDF Dateien in iBooks auf meinen iPad2 gespeichert.Natürlich hätte ich gerne damit sich diese Dateien über iCloud auch auf meine iPhone 4S befinden. Das funktioniert aber nicht. Wenn man im Internet stöbert findet man da eigentlich nur damit das nicht wirklich funktioniert.
Für mich ist das seltsam da ich am iPhone die Sammlungen angezeigt bekomme,aber ohne Inhalt.Weiters wundert mich damit ich das Backup von meinen iPad in der Cloud habe,und als ich IOS 6 raufspielte waren auch alle PDFs wieder am iPad.
Also sollten sie in der Cloud sein.
Gibt es da einen Trick oder übersehe ich da was.
iCloud ist an allen Geräten aktiviert.
Wäre für Hilfe dankbar.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das geht nicht. Wenigstens aktuell noch nicht. Das Einzige, was Dir aus der Cloud zur Verfügung steht, sind die normalen Bücher aus dem iBook Store. Nicht aber PDFs. Die müssen für jedes Gerät mit iTunes extra gesyncht werden.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Dachte mir schon damit das nicht so funktioniert.Vielleicht kommt da mal was von der Apple Seite.Danke für deine Info.