• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud + Outlook

Bexbier

Idared
Registriert
09.10.13
Beiträge
28
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Als ich die neue Version von icloud installiert habe 3.0 lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.
Dieses stürtzt beim start immer ab. Hab die Versionen 2007 und 2010 vom Outlook ausprobiert, immer der gleiche Fehler. Weiß einer von euch wie dieser Fehler behoben werden kann.

Gruß
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Dann ist es der falsche Bereich und auch das falsche Forum. Das iCloud AddIn ist zwar von Apple, aber das Problem bezieht sich ja auf Windows und Microsoft Office (Outlook). Du wirst in einem Windows Forum besser aufgehoben sein mit der Frage...

Zwar betreiben hier manche unter OS X mittels Bootcamp bzw. Parallels ein (virtuelles) Windows... aber iCloud werden wohl 99% der User hier unter OS X ganz normal einbinden und nicht unter Windows... das hier nur als "Notnagel" benutzt wird um benötigte Programme laufen zu lassen... bzw. als Spiele Windows (Bootcamp).