• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud nimmt Apple ID-Passwort nicht an

BettinaBit

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor kurzem ein Software Update zum El Capitan gemacht. Seither werde ich alle 10 Minuten mit einem Popup Fenster aufgefordert, mich bei iCloud mit meiner Apple ID anzumelden (Wollte ich eh mal machen, daher sah ich das als passende Gelegenheit mit iCloud einzurichten.) Da ich meinen Account-Passwort kenne, habe ich es guten Gewissens eingegeben - aber es wurde nicht angenommen.
Seither habe ich es zwei mal geändert, in der Hoffnung, dass es sich anpasst, aber nein. Kann mir jemand von euch helfen oder mir verraten, woran es liegen könnte? Langsam bin ich entnervt...

Ich danke euch im Voraus!

Liebe Grüße

Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hallo Bettina, herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Ich habe Deinen Betrag editiert und den Screenshot entfernt. Da deine Mailadresse zu lesen war, solltest Du aus Datenschutzsicht den Screenshot überarbeiten.