• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud-Musikmediathek Synchronisation?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

ich bin zwar nicht neu in der Apple Welt, jedoch bin ich neu in der Apple Music Welt und der iCloud-Musikmediathek. Mit dieser habe ich irgendwie meine Schwierigkeiten und würde daher nun gern auf eure Erfahrung damit zurückgreifen.

Vornweg bevor das Problem geschildert wird erstmal die Eckdaten.

MacBook Air 13" Late 10
macOS 10.12.4
iTunes 12.0.6.100

iPhone 7
iOS 10.3.1

Apple Music Familien Abo (noch in der Probezeit)

So ich denke, das dürfte es gewesen sein an wesentlichen Daten. Falls doch noch etwas anderes benötigt wird einfach kurz bitte mir sagen, dann reiche ich diese Information/en nach.



So mein Problem ist nun folgendes, meine intelligenten Playlisten die auf eine normale Playlist zugreifen leer am iPhone, am Mac aber nicht.

Mac:
  • Playlist N1 hat 93 Title
  • intelligent Playlist *N1 2016* hat 7 Title

iPhone:
  • Playlist N1 hat 93 Title
  • intelligent Playlist *N1 2016* hat 0 Title

Wie bekomme ich die intelligenten Playlisten, die auf eine andere Wiedergabeliste zugreifen am iPhone nun wieder dazu auch intelligent zu sein?


Würde mich wirklich freuen wenn mir einer von euch helfen kann diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Sind es deine eigenen Songs? Und sind die Songs schon hochgeladen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469