• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud Musikmediathek auf neues iPhone

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Hallo, ich hoffe ihr könnt mit hier weiterhelfen.

Ich habe auf meinem alten iPhone die iCloud Musikmediathek aktiviert und es wurden alle Lieder in die iCloud Mediathek hochgeladen auch die Lieder die nicht in Apple Music vorhanden sind.

Jetzt sind diese Lieder die in Apple Music nicht vorhanden sind, auf meinem neuen iPhone grau hinterlegt und können nicht angespielt werden. Auch über iTunes sind diese Lieder grau hinterlegt.

Wie kann ich diese Lieder jetzt auf meinem neuen iPhone wieder abspielen?

Vielen Dank schonmal.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
In iTunes kann man sich den iCloud-Status jeweiliger Titel anzeigen lassen. So lassen sich eventuelle Rückschlüsse auf Probleme nachvollziehen.

Manchmal hakt es beim Abgleich mehrerer Nicht-AppleMusic-Titel für eine Weile, und dann geht es plötzlich.